Seraphinchens Gratis-Welt    
 
    

  Autorenforum

Wie der Name schon sagt ist das ein Forum für Autoren und welche die es noch gerne werden möchten. Hier wird geholfen und geredet. Ich finde diese Seite sehr hilfreich und schön.

Link zum Autorenforum


  E-Stories
Hier gibt es über 50.000 Geschichten, Gedichte, Kurzgeschichten etc. Es sind alle Bereiche vorhanden. Entweder man schaut nur zum Lesen vorbei oder man wird selbst zum Autor.
Link zu e-stories

  Kurzgeschichten
Auf der Seite für Autoren, Leser und Kritiker findest du alles zum Thema Kurzgeschichten. Auch werden hier Arbeitsgruppen für Autoren und Kritiker, Übersichten über aktuelle Veröffentlichungsmöglichkeiten verschiedener Verlage und Gruppen, Veranstaltungshinweise und Bereiche, in denen auch über literaturfremde Themen diskutiert werden kann. Ein muss für Autoren und alle die sich für Bücher interessieren.
Link zu den Kurzgeschichten

  Literatur-Café
Wie der Name schon sagt dreht sich hier alles um Literatur. Dies Seite ist für jeden Autor bzw. Literaturfreund ein einzigartiges Paradies.
Link zum Literatur-Café

  Romansuche

Verlage und Literaturagenturen finden in der romansuche.de Arbeitsproben unveröffentlichter Romane. Jede Arbeitsprobe wird vor der Aufnahme durch ehrenamtliche Lektoren geprüft.
Auf diesem Wege wurden bereits einige Manuskripte vermittelt (
Erfolge). 

http://www.romansuche.de