Seraphinchens Gratis-Welt    
 
    

  5cent-mails

Wie der Name schon sagt bezahlt 5cent-Mail Dir für das Lesen ihrer Werbe-E-Mails 5 Cent pro Mail, wenn Due die in den Mails beworbenen Websites für mindestens 60 Sekunden besuchst.

Mit jeder Mail, die Du von 5cent-Mail erhälst, hast Du außerdem die Chance, ihren Jackpot in Höhe von 50 € zu gewinnen! Einfach auf den Banner klicken.


 Bonimail

Durch bestätigen der Mails sammelt man auch hier Punkte. Diese kann man sich dann auf das eigene Konto ausbezahlen lassen.
Bonimail


  Cashdevil

Einfach E-Mails bestätigen und fleissig Punkte sammeln. Jeden Monat werden die Punkte in Euro umgerechnet. Ab 5 Euro kann man dann eine Auszahlung aufs Bankkonto beantragen.
Cashdevil

  Clubmail
Durch Mails fleissig Punkte sammeln und aufs Konto auszahlen lassen. Hier liegt die Auszahlungsgrenze aufs eigene Bankkonto bei 15 Euro.
Clubmail

  Earnstar
Ohne Moos nix los. Stimmt! Aber wie kommt man an Bares? Ja klar mit Earnstar! Earnstar
ist kostenlos! Anmelden und interessante News lesen. Je gelesene Mail abkassieren. Und
5 Euro Startbonus gibts für jeden.
Earnstar

  Question-Mails
Question-mails informiert Dich über aktuelle Produkte und Angebote per E-Mail in Form von PaidMails. Das Empfangen dieser PaidMails wird mit Punkten vergütet, die einmal im Monat in einen Geldbetrag umgerechnet und dem PaidMail-Konto gutgeschrieben werden. Dabei errechnet sich die Payrate jeden Monat neu. Die PaidMails sind mit einer festen Punktevergütung von 20 Punkten pro Mail festgesetzt.
Question-Mail